Benefiz - Veranstaltung beim FSV zu gunsten der Dunkelziffer.E.V

Am 20.07.2019 veranstaltete der FSV Sevinghausen nach 2017 zum zweiten mal eine Benefizveranstaltung für ein soziales Projekt. Diesmal machten es sich die Verantwortlichen zur Aufgabe die Institution der " Dunkelziffer E.V " anzunehmen, die sich für missbrauchte Kinder einsetzt. Über gute Kontakte gelang es uns eine Reihe bekannter Sängerinnen und Sänger aus dem deutschen Schlagerbereich zu gewinnen. Unter der Schirmherrschaft von Andreas Bergersbacher ( Komponist/Songwriter) und Claudia Adel ( Sängerin ) war es uns eine Freude..., trotz des mäßigen Wetter ca. 100 Zuschauer in Ihrem Bann zu ziehen. Vorab gab es schon viele positive Meinungen und auch die Presse ( WAZ ) stellte sich nicht hinten an. 

Unser ausdrücklicher Dank geht an alle Künstler die an diesem Tag kostenlos aufgetreten sind.

Es waren dabei : Andreas Bergersbacher, Claudia Adel, Duo Harmony ( Moderation ), Cheerleader Bochum, Sascha Noah, Pia Sophie, Rüdiger Schirma ( kam trotz Erkältung ), Chris Alexandros, Papi, Momo Maglo ( Spieler des FSV ), Giuseppe Angelone, Nadia sowie Lyane Hegemann, die 2 Tage später vor über 10.000 Zuschauer in Moskau aufgetreten ist. 

Wir bedanken uns bei allen Künstlern und Ehrenamtlichen Helfern die mit dazu beigetragen haben, dass wir einen Reinerlös von insgesamt 1.000 EURO an die " Dunkelziffer " überweisen konnten !!!