Jugendabteilung des FSV Sevinghausen feiert gelungenes Weihnachtsfest...!!!

Am Sonntag den 15.12.2019 hat die Jugendabteilung zur alljährlichen Weihnachtsfeier eingeladen. Im eigenen Vereinsheim ,, Auf dem Esch " kamen die Spieler der Mini - Kicker, F, E und D Junioren sowie die Geschwisterkinder und Eltern zusammen, um einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

Mit einer bewegenden Rede eröffnete Jugendleiterin ,, Anja Gogolin " die Festlichkeit, wo Sie sich nochmals für die tolle Zusammenarbeit bei den Ehrenamtlichen Helfern und Eltern bedankte. Die Spannung, die Vorfreude und Ungeduld der Kinder war deutlich zu spüren. Bevor jedoch der Weihnachtsmann kam setzte sich der 8 jährige Lennox ans Keyboard, der mit schönen Weihnachtsliedern die Gäste zu unterhalten wusste.

Als dann die Glocke vom Weihnachtsmann ertönte wurde es ganz still in der Jugendbegegnungsstätte des FSV Sevinghausen, und alle Kinder lauschten gespannt seinen Worten. Zu bemängeln hatte der Weihnachtsmann nichts, denn er war der Meinung das sich alle Spieler sehr bemüht haben. Natürlich gab es auch für alle Akteure ein passendes Weihnachtsgeschenk, dass vom Verein gesponsert wurde.  Mit selbstgebackenen Plätzchen der Eltern und gegrillten Speisen am frühen Abend ließ man die Weihnachtsfeier im familiären Kreis ausklingen.

Die Jugendabteilung des FSV Sevinghausen wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!