Seniorenabteilung des FSV Sevinghausen feiert gelungene Weihnachtsfeier...!!!

Am Freitag den, 20.12.2019 hat die Seniorenabteilung zur alljährlichen Weihnachtsfeier eingeladen. Spieler der Ersten und Zweiten Mannschaft sowie Mitglieder und Freunde des Vereins versammelten sich im Vereinsheim ,, Auf dem Esch ". Bei entspannter Atmosphäre eröffnete der 1. Vorsitzende Jürgen Wolf mit einer Rede die Festlichkeit, wobei er sich bei allen Spielern, Trainern und Betreuern für die gelungene Vorrunde bedankte. Lobende Worte fand Jürgen Wolf u. a. auch für den Zusammenhalt beider Mannschaften und eröffnete das gut gereichte Büffet. Bei Grünkohl, Gulaschsuppe und Putengeschnetzeltes ließen es sich die Gäste gut gehen. Im Anschluss überreichte unser 1. Vorsitzende gemeinsam mit Geschäftsführerin Ricarda Raabe für die Trainer, Betreuer und Ehrenamtlichen Helfer noch ein kleines Präsent, mit der Bitte auch im nächsten Jahr den FSV zu unterstützen.

Die Seniorenabteilung des FSV Sevinghausen wünscht.., " Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr."